MotorReg Gross Sport KW

Artikelnummer: 201299


350,00 €

Endpreis* , zzgl. Versand

Produkt vergriffen

Artikelstatus: Nachbestellt



Motor-Reg inklusive Sport KW und Zylinderkit 50ccm

Erneuert werden :

  • 2x Kurbelwellenlager 6204 C3 [SKF Markenlager]
  • 1x Schaltwellenlager 16004 C3 [SKF Markenlager]
  • 1x Schaltwellenlager 6004 C3 [SKF Markenlager]
  • 1x Kupplungswellenlager 6203 C3 [SKF Markenlager]
  • 1x Kupplungswellenlager 6000 C3 [SKF Markenlager]
  • 2x Verschlussschraube Rot/Schwarz inkl. Dichtringe
  • 1x kompletter Wellendichtringsatz [Blau Doppellippe]
  • 1x kompletter Dichtungssatz (1. Qualität)
  • 1x Sicherungsteile SET Motor
  • 1x Schrauben Motorgehäuse, Kupplungsdeckel, Lichtmaschinendeckel
  • Standard Kurbelwelle oder Sport
  • Zylinderkit 50ccm  2Kanal + Zylinderkopf 

Optional : WDR Braun Doppellippe (NJK) anstatt Blau Doppellippe (Extrakosten)

Auf Standardmotoren können nur Zylinder der Größe bis 60cm³ verbaut werden. Wenn Sie diesen Verbaut haben möchten teilen Sie mir das bitte bei Auftragserteilung mit. Bei größeren Zylinder ( >60ccm) muss das Motorgehäuse aufgespindelt werden was von mir nicht gemacht wird. Da es beim Aufspindeln passieren kann das das Kurbelgäuse beschädigt wird (Loch durchs Aufspindeln) und Geschweißt werden muss ist mir das Risiko zu groß !!! 

Wichtig nach dem Zylinderwechsel bzw. der Montage:
Bitte beachten Sie, das das Benzin-Öl-Gemisch zum Einfahren des Zylinders die ersten 200km 1:33 (nicht 1:50) betragen muss um Schäden während der Einlaufphase des Zylinders und des Kolbens zu vermeiden !!

Sollten Sie Fragen haben oder eine andere Zusammenstellung möchten dann Kontaktieren Sie mich. Ich berate Sie gerne Ausführlicher.

Hinweis zu dieser Regeneration:
Die Kurbelwelle, ob Standard oder Sport, wird immer gewechselt bei einer Regenerierung.
Sollten Sie als Auftraggeber also darauf bestehen das die alte Verbaut wird dann sehen Sie bitte von einer Beauftragung ab,
da ich keine Gewährleistung für die ordnungsgemäße Funktion Ihres Motors nach der Regenerierung übernehme.

Vorreinigung:
Wenn Sie mir den Motor schicken/bringen dann bitte den Motor vorher säubern und alle Flüssigkeiten (Öl) entfernen. Er muss auch nicht glänzen aber sollte schonmal einen Lappen gefühlt haben. Sollten ich einen "Ölklumpen" bekommen dann werden extra Reinigungskosten berechnet in Höhe von 15 pro angefangener Stunde !!! Sie würden auch verwundert schauen wenn ich Ihnen einen Motor schicke der aussieht als ob er in Rohöl gelegen hat.
 bekommen dann werden extra Reinigungskosten berechnet in Höhe von 30€ !!! Sie würden auch verwundert schauen wenn wir Ihnen einen Motor schicken der aussieht als ob er in Rohöl gelegen hat.
*Ich verbaue keine Tuningteile, da 60ccm schon Grenzwertig sind und  ich dafür keine Verantwortung übernehme. Der Einsatz von Tuningteilen jeglicher Art erhöht das Risiko im öffentlichen Strassenverkehr und ist nicht erlaubt!!


Bearbeitungszeit: ca. 6 - 8 Wochen

Andere Leute markierten dieses Produkt mit diesen Tags